Games.ch

EVE Online

News

EVE OnlineCCP vergibt 4 Stunden Aktivierung für PLEX

News

Wer EVE Online spielt hat die Möglichkeit sich Spielzeit auch für InGame Geld (ISK) zu kaufen. Das bedeutet, dass man sich Spielzeit auch ohne reales Geld kaufen kann. Bislang hatten aber diejenigen ein Problem, die ihren Account mit einer PLEX reaktivieren wollten.

EVE Online: IncursionIncursion 1.2 eingespielt

News

Bereits gestern hat Entwickler CCP das Update 1.2 für die aktuelle Incursion Erweiterung eingespielt. Das Update bringt Detailverbesserungen an UI und Bedienung des Spieles aber keine neuen Features.

EVE Online: IncursionVideo zeigt bedrohliches!

News

Heute hat die Sansha Nation einen mutigen Schritt getan, um Sansha Kuvakeis verrückten(?) Traum von einem Utopia zu verwirklichen, indem sie grossangelegte Invasionen in verschiedenen Systemen New Edens begonnen hat.

EVE Online: IncursionDie Angriffe beginnen

News

Der isländische Entwickler CCP hat heute eine der entscheidensten Neuerung der aktuellen Incursion Erweiterung gestartet. Die Incursions (An- oder Übergriffe) selbst. Bislang - Stand 08:50 - ist noch kein Angriff im Logbuch zu finden.

EVE OnlineAktuelle Trailer, nun auch in Deutsch

News

Der isländische Entwickler CCP gab bekannt, dass die beiden Trailer zum erfolgreichen Science Fiction-MMO EVE Online, Causality und The Butterfly Effect, jetzt auch in einer deutschen Version verfügbar sind.

EVE Online: IncursionPatch 1.0.1 auf Mittwoch verschoben

News

Eigentlich sollte heute der zweite Teil der aktuellen Incursion Erweiterung aufgespielt werden. Entwickler und Betreiber CCP Games hat den Patch, der vor allem durch die Streichung der Learning Skills bekannt ist, aber wegen kleinerer Probleme auf den morgigen Mittwoch verschoben.

EVE Online: IncursionErster Drittel-Patch online

News

CCP hat gestern, mit diesmal nur kurzer Verzögerung, das erste Drittel der aktuellen Erweiterung Incursion online gestellt. Der erste Incursion Patch beinhaltet vor allem Tweaks und Verbesserungen aber bietet wenig neue Inhalte.

EVE Online: IncursionErster Patch bringt Anti-Aliasing

News

Am Dienstag ist es soweit. Der erste Teil der Winter-Erweiterung 2010 - Incursion - wird sowohl auf den EVE Servern und natürlich auch bei den Clients eingespielt. Eine lang ersehnte Änderung ist das Spiel-Interne Anti Aliasing für die Grafik. Daneben gibt es natürlich weitere Neuheiten.

EVE OnlineLern-Skills werden gestrichen

News

Das Gerüchte machte in der EVE Community bereits seit einiger Zeit die Runde. Jetzt wurde es von Entwickler und Betreiber CCP offiziell bestätigt. Sämtliche Lern-Skills, die das erlernen neuer Fähigkeiten beschleunigen werden gestrichen.

EVE OnlineEVE Online: Commissioned Officer Edition ab 3. Dezember

News

CCP und Namco Bandai Partners bringen am 3. Dezember 2010 eine Neuauflage des vielfach ausgezeichneten Science Fiction-Titels "EVE Online" in den Handel. Die "EVE Online: Commissioned Officer Edition" kann bereits im Fachhandel vorbestellt werden. Als Besonderheut beinhaltet die Box-Version einen...

EVE OnlineTod der täglichen Downtime

News

Der Entwickler und Betreiber des MMORPG CCP hat nun in einem Entwickler-Blog angekündigt, dass ab dem 1. November 2010 die tägliche Downtime von EVE Online halbiert wird.

EVE Online: IncursionNeues System für Tastaturkürzel

News

CCP hat nun bekannt gegeben, dass es mit der im November erscheinenden Erweiterung Incursion ein neues System für Tastaturkürzel geben wird. Bislang konnten zwar bereits jetzt Tastatur-Kürzel vergeben werden, jedoch nur sehr umständlich.

EVE Online: IncursionÄnderungen an der Planeten-Interaktion

News

Die vorige Erweiterung von EVE Online "Tyrannis" kam nicht bei allen Spielern positiv an. Besonders der eigentlich recht interessante Aspekt der Planetaren Interaktion (Planetary Interaction / PI) war zwar interessant wirkte aber in einigen Dingen nicht ganz durchdacht. Dies soll sich mit...

EVE Online: TyrannisProbleme nach Patch 1.1

News

Gestern war er fällig, der Patch auf Tyrannis 1.1. Was eigentlich eine Verbesserung des Spieles werden sollte entpuppt sich bei den meisten Spieler als grosser Misserfolg. Die Fehlermeldungen von enttäuschten Spielern häufen sich derzeit.