EVE Online

News

EVE Online: CrucibleDas kommt diesen Winter in EVE Online

News

Bislang ist sie noch namenlos, die kommende Winter-Erweiterung für das MMO EVE Online, dennoch gibt es bereits erste Infos was CCP alles für das Update vorbereitet und diesmal dürften viele aktive EVE Spieler sehr darüber erfreut sein.

EVE OnlineCCPs Chef Hilmar Pétursson entschuldigt sich

News

In einem offenen Brief an die Community hat sich CCPs CEO Hilmar Pétursson für die Fehler der letzten Monate entschuldigt und bestätigt das die Dinge, welche die Community gestört haben wirklich schief gelaufen sind.

EVE OnlineAb Winter Markt-Handel über Browser und Smartphones möglich

News

EVE Online ist ein Spiel in ständiger Entwicklung und hin und wieder fliessen Ideen für mögliche Erweiterungen auch über Informationswege zur Community. Aktuell sind dies zwei, derzeit von den Entwicklern diskutierte Änderungen von denen eine sehr grosse Auswirkungen auf das Spiel hätten.

EVE Online: IncarnaStatement von CCP und CSM zur Unruhe seit Incarna

News

Incarna ist ohne Zweifel die mit am meisten Emotionen behaftete Erweiterung die CCP für Incarna bislang veröffentlicht hat. In einem Notfalltreffen zwischen den Entwicklern und den Vertretern der Gamer haben beide Seiten nun in Island über Probleme und Missverständnisse geredet.

EVE Online: IncarnaProteste gehen auch InGame weiter, mit Video

News

Jita ist der Knotenpunkt in EVE Online und ohne Frage das System mit den meisten Besucher, umso weniger verwundert es, dass die EVE Spieler sich unter anderem dieses System ausgesucht haben um einen Protest gegen das aktuelle Micropayment-Vorgehen von CCP auszusuchen.

EVE Online: Incarna16 Euro für ein virtuelles T-Shirt?

News

Incarna ist ohne Frage eines der mit am meisten Spannung erwarteten Updates für EVE Online seit langem. Der erste Schritt in Richtung einer Welt, die der eigene Avatar betreten und Nutzen kann hat allerdings auch seine Schattenseiten.

EVE Online: IncarnaSteam-Angebot, erster Monat für 10 Euro

News

Auf Steam gibt es den Einstieg in EVE Online ab sofort für 10 (statt 20) Euro, darin enthalten sind die Abo-Gebühren für den ersten Monat. Normalerweise kostet der erste Monat 15 Euro plus eine einmalige Gebühr von 5 Euro.

EVE Online: IncarnaIncarna 1.0 wird eingespielt

News

CCP hat heute früh damit begonnen eines der aufwändigsten Updates für EVE Online auf die Server zu spielen, Incarna, die erste Inkarnation des 3rd Person Modus von EVE Online.

EVE OnlineAngriff auf die Server

News

Nachdem immer mehr Publisher und sonstige Spieleseiten angegriffen worden sind hat es nun, zumindest nach unserer Kentniss, erstmals ein MMORPG erwischt. Das beliebte EVE Online ist gestern Opfer einer DDOS Attacke geworden.

EVE Online: IncarnaFeature-Page Live

News

Incarna ist wohl eine der derzeit spannendsten Erweiterungen für EVE Online, bringt die Wiedergeburt erstmals 3D Avatare in Menschenform ins Spiel, auch wenn bislang nur sehr eingeschränkt. Entwickler CCP hat jetzt die offizielle Featurepage online gestellt.

EVE Online: IncarnaCCP kündigt Incarna für Juni an

News

Kaum eine andere Erweiterung für EVE Online wird von der Community mit soviel Spannung erwartet wie Incarna. CCP hat jetzt im EVE Online Newsletter die früher als Walking in Stations bekannte Erweiterung für Juni angekündigt.

EVE OnlineCCP vergibt 4 Stunden Aktivierung für PLEX

News

Wer EVE Online spielt hat die Möglichkeit sich Spielzeit auch für InGame Geld (ISK) zu kaufen. Das bedeutet, dass man sich Spielzeit auch ohne reales Geld kaufen kann. Bislang hatten aber diejenigen ein Problem, die ihren Account mit einer PLEX reaktivieren wollten.

EVE Online: IncursionIncursion 1.2 eingespielt

News

Bereits gestern hat Entwickler CCP das Update 1.2 für die aktuelle Incursion Erweiterung eingespielt. Das Update bringt Detailverbesserungen an UI und Bedienung des Spieles aber keine neuen Features.

EVE Online: IncursionVideo zeigt bedrohliches!

News

Heute hat die Sansha Nation einen mutigen Schritt getan, um Sansha Kuvakeis verrückten(?) Traum von einem Utopia zu verwirklichen, indem sie grossangelegte Invasionen in verschiedenen Systemen New Edens begonnen hat.