EVE Online

Das neue MMO "World of Darkness" kommt!

News Sharlet

Die Macher von "DUST 514" und "EVE Online" werkeln bereits seit 2008 an einem neuen Online-Rollenspiel, welches auf den Namen "World of Darkness" hört. Schon bald soll das erste Material gezeigt werden.

Screenshot

Auf dem diesjährigen "EVE"-Fanfest werden die Entwickler nach eigener Aussage ein kleines Stück vom Spiel zeigen. CEO Hilmar Veigar Pétursson gab ausserdem an, dass es innerhalb des Entwickler-Büros von CCP ein Problem sei, dass sich die Mitarbeiter in der Welt von "World of Darkness" verlieren würden, während sie Spieltests durchführen.

Ist "World of Darkness" daher bereits seit fünf Jahren in Entwicklung oder wird das neue MMO von den "EVE"-Machern nur besonders toll? 

Was ist eure Meinung dazu? Freut ihr euch auf ein MMO von den Sci-Fi-begeisterten Entwicklern und seid gespannt auf die offizielle Enthüllung und die ersten Spiel-Fetzen zum Festival? 

Kommentare