EVE Online

Holt euch die erste Comic-Ausgabe

News Sharlet

Für die "Eve Online"-Spieler- oder Fans unter euch gibt es nun die erste Ausgabe des Comics "True Stories" spendiert. Die Comic-Reihe wurde bereits vor einer Weile angekündigt und nun ist die erste Ausgabe für euch verfügbar.

Screenshot

Die erste Ausgabe der "True Stories"-Comics zu "Eve Online" hört auf den Namen "Thieves Among Us" und ist kostenlos erhältlich. 

Ihr könnt euch den digitalen Comic ganz einfach über euer iOS- oder Android-Gerät in der entsprechenden Dark-Horse-App zulegen. 

Am 5. März soll der zweite Teil der Comic-Reihe erscheinen, am 19. März 2014 geht es anschliessend mit dem dritten Teil weiter. Am 2. April folgt der vierte Teil. Anfang Juni diesen Jahres wird eine gebundene Ausgabe mitsamt aller vier Comics im Handel aufschlagen.

Kommentare