EVE Online

Server Down - Trinity kommt

News Björn

Lange haben EVE Fans gewartet, jetzt ist es endlich soweit. CCP hat die Server abgeschaltet und spielt das grösste Update im EVE Universum ein. Mit Trinity erhält der MMORPG Client das lang ersehnte Grafik-Update.

Bislang lief der EVE Client noch unter der etwas betagten DirectX 8 Version, was zur Folge hatte, dass er zwar auch auf älterem PCs lief aber grafisch nicht mehr up-to-date war.

Bereits vor einiger Zeit sollte bereits das Update der Grafik-Schnittstelle erscheinen, jedoch kam es zu einigen Verzögerungen die heute ihr Ende gefunden haben. Zusätzlich zu der neuen Engine gibt es mit Trinity gleich auch einige neue Schiffe und weitere Funktionen.

Das Upgrade für EVE Online ist, wie üblich, für alle kostenlos verfügbar und in den monatlichen Abo-Gebühren enthalten.

Kommentare