Games.ch

EVE Online: Invasion hat Termin

Erweiterung erscheint noch im Mai

News Release-Termin Michael Sosinka

CCP Games hat jetzt bekannt gegeben, wann genau die kostenlose Erweiterung "EVE Online: Invasion" erscheinen wird.

Screenshot

CCP Games hat angekündigt, dass die kostenlose Erweiterung "EVE Online: Invasion" am 28. Mai 2019 erscheinen wird. Dazu heisst es: "EVE Online: Invasion bringt erstmals gefährliche Gegenspieler in den bekannten Raum rund um New Eden: die geheimnisvolle Triglavian-Rasse, die im Mittelpunkt dieser Erweiterung steht. Die Kapselpiloten müssen der Bedrohung frontal begegnen - neuen gegnerischen Schiffen, eskalierenden Konsequenzen und satten Belohnungen."

Es wird ergänzt: "Die Invasion-Erweiterung bringt eine neue Präsenz und Dimension ins Gameplay von New Eden, die die Spieler fesseln und sie inspirieren wird, Teil der geschichtlichen Ereignisse zu sein, die das Universum von EVE für immer verändern. Als Fortsetzung von EVE Onlines Triglavian-Handlung führt die Invasion-Erweiterung drei neue und beeindruckende Triglavian-Schiffe in die Tech II-Kategorie ein - Fregatte, Zerstörer und Kreuzer. Auch wird es Erweiterungen des Mutaplasmid-Systems geben, die die Spieler im Abyssal Deadspace bergen können. Mit ihm können sie ihre Schiffsmodule modifizieren, um sie stärker und effizienter zu machen - doch riskieren auch unumkehrbare Einbussen bei den Attributen! EVE Online: Invasion bringt ausserdem die neueste Fassung des Systems für Kriegserklärungen, mit dem seine letzten Verbesserungen gefestigt werden, sowie weitere Inhalte und Optimierungen der Benutzererfahrung für die Agentur, durch die der Zugriff auf diverse und spannende Inhalte vereinfacht wird."

"In EVE ging es schon immer darum, dass Handlungen dauerhafte und bedeutsame Folgen haben. Unser Ziel mit EVE Online: Invasion war es, ein Ereignis zu schaffen, das das Universum verändert, und das unsere Spieler im ihnen bekannten Raum erleben," so Bergur Finnbogason, Creative Director von "EVE Online". "Die Kapselpiloten verteidigen ihr Territorium vor einer furchterregenden, neuen Gruppierung. Wir sind gespannt darauf, unsere Spieler im Kampf um das Sternensystem zu sehen, das ihnen am Herzen liegt - gegen eine immer ernster werdende Bedrohung, wie sie noch keiner begegnet sind!"

"EVE Online hatte stets zum Ziel, neue Erfahrungen und ein lebendiges Universum wie kein anderes zu bieten," sagt Hilmar Veigar Pétursson, CCPs Chief Executive Officer. "EVE feiert 16 Jahre Stärke und Innovation, und wir bauen weiterhin auf diese Ambition und Tradition. Indem wir unsere Kapselpiloten herausfordern, das Universum zu verteidigen, das sie mit aufgebaut haben, bleibt ihr Schicksal in ihren eigenen Händen, und das sorgt heute wie in Zukunft dafür, dass EVE nicht an Reiz verliert."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare