Games.ch

Alpha-Test für EVE: Valkyrie

Startet in Kürze

News Michael Sosinka

CCP Games hat heute bestätigt, dass schon bald der Alpha-Test für das VR-Game "EVE: Valkyrie" starten wird. Man kann sich dafür anmelden.

Screenshot

Oculus Rift DK2-Besitzer können sich ab sofort für die Alpha von "EVE: Valkyrie" einschreiben. CCP Games hat heute bekannt gegeben, dass das Testprogramm für das VR-Game am 18. Januar 2016 in die Alpha-Phase übergehen wird. Es wird mehrere Wellen geben, die den Spielern nach und nach den Zutritt erlauben.

"EVE: Valkyrie" wurde von Grund auf entwickelt, um die neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie zu nutzen. "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein," heisst es. Der Titel wird im Bundle mit Oculus Rift ausgeliefert. Ausserdem wird "EVE: Valkyrie" einer der Starttitel für PlayStation VR sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare