Games.ch

EVE: Valkyrie im beeindruckenden Gameplay-Trailer

Epische VR-Weltraumschlacht

News Video Michael Sosinka

"EVE: Valkyrie" ist ein vielversprechender Weltraum-Shooter, der auf Virtual Reality für noch mehr Immersion setzt. Der neue Trailer zeigt beeindruckende Action.

Auf dem EVE-Fanfest 2015 hat CCP Games einen neuen Gameplay-Trailer zum Weltraum-Actionspiel "EVE: Valkyrie" veröffentlicht, der eine riesige Schlacht zeigt, aus der Sicht eines Jäger-Piloten. "EVE: Valkyrie" ist ein Dogfighting-Shooter, der im EVE-Universum angesiedelt ist, das man von "EVE Online" kennt.

Das Spiel setzt dabei voll VR-Technologie, um uns die Illusion zu geben, der Pilot eines echten EVE-Raumjägers zu sein. Auf dem PC wird auf Oculus Rift gesetzt, während die PS4-Version Sonys Project Morpheus verwendet. Ran Kavik spielt übrigens eine zentrale Rolle in "EVE: Valkyrie". Sie wird von Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") gesprochen.

Kommentare