Games.ch

Gameplay-Trailer zu EVE Valkyrie

Szenen aus der Alpha

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum VR-Titel "EVE Valkyrie" sehen wir weitere, actiongeladene Gameplay-Szenen, die aus der Alpha-Version stammen.

CCP Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action "EVE Valkyrie" veröffentlicht, der Szenen aus der Alpha-Version zu bieten hat. "EVE Valkyrie" ist für die Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR gedacht. Das Spiel wird sogar im Bundle mit Oculus Rift ausgeliefert.

"EVE: Valkyrie" wurde laut den Entwicklern von Grund auf entwickelt, um die neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie zu nutzen. "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein," heisst es.

Kommentare