Schweizer Game Events

Mario Tennis Aces - Turnier im Pathé Dietlikon - Wer wird der virtuelle Mario Federer?

Lust "Mario Tennis Aces " auf der grossen Kinoleinwand zu zocken? Dann habt ihr demnächst die Gelegenheit! Am Samstag, dem 28. Juli 2018, veranstaltet Nintendo Schweiz, gemeinsam mit dem Pathé Dietlikon und uns, das ultimative "Mario Tennis Aces"-Turnier im Kino.

News lesen

25. Jul 2018

Hallo
Ich habe noch kein bestätigungs e-Mail bekommen muss ich mich nochmals anmelden ?

25. Jul 2018 / 20:30 Beitrag melden 4ndr1n [Gast 59]

13. Jul 2018

Wäre es im Pathé Westside gwesen wäre ich dabei. Schade

13. Jul 2018 / 15:23 Beitrag melden c-romano2023-12-25

@Marco: Neu wird im "Double-Elimination"-Mode gespielt > Es sind nun mehr Stationen vor Ort als ursprünglich geplant!

13. Jul 2018 / 10:40 Beitrag melden Roger

@Wilko:
Einfacher Grund: Keine Interferenzen, da verkabelt gespielt wird!
Die Controller werden vor Ort gestellt (und müsst sie nicht wie an anderen Turnieren mitbringen)

13. Jul 2018 / 10:39 Beitrag melden Roger

11. Jul 2018

Coole Idee. Aber "Pro Controller Only"? Was soll das denn? :/
Sollte man nicht selbst enscheiden ob man lieber mit Joy Cons oder Pro Controller spielen will? Jeder hat doch andere Vorlieben was die Steuerung angeht...

11. Jul 2018 / 21:44 Beitrag melden Wilko [Gast 26]

Wäre gerne dabei gewesen, aber die Aussicht nur 5min spielen zu können hält mich leider fern. Bei 3 Matches wäre ich eher gekommen.

Viel Erfolg dem Veranstalter und viel Spass den Teilnehmern. Geile Location.

10. Jul 2018 / 19:09 Beitrag melden Marco [Gast 32]