Schweizer Game Events

News

FIFA 14Kostenlos zu jedem Xbox One-PreOrder

News

Habt ihr euch die Xbox One vorbestellt? Zu jedem PreOrder wird es gemäss Microsoft ein kostenloses "FIFA 14" geben. Die Frage die sich natürlich aufdrängt: Was passiert mit uns Schweizern?

Schweizer Game EventsPES - Landesmeisterschaft in Bülach

News

GAMES.CH war mal wieder unterwegs und besuchte einen Event. Dazu geben wir euch einige Stichworte: Spiegelsaal, Fonduestube und Bühnensaal. Na, wisst ihr wo wir waren? In einer Alp-Hütte zum Après-Ski? Nope. Ein kleiner Tip noch: Der Ball rollt wieder...

Swiss Gaming NightGaming Event mit heissen Preisen in Zürich

News

Eine Schweizer Premiere der Extraklasse: Intel, ASUS, Kingston, EA und EA SPORTS und Namco Bandailaden Euch zur ersten Swiss Gaming-Night ein, die am 21. Juni 2013 im Anschluss an die festliche Verleihung des Swiss Assembler Award 2013 im World Trade Center in Zürich stattfinden wird.

Schweizer Game EventsButterlan #10 - Anniversary

News

2013 ist ein spezielles Jahr für die Butterlan - die Veranstaltung feiert den 10. Geburtstag! Dies bringt natürlich gleich auch noch eine geballte Ladung News mit sich - die erste Info gibt's gerade jetzt: Die Butterland hat eine neue Homepage.

Schweizer Game EventsSwiss Gaming-Night in Zürich

News

Am 21. Juni findet im WTC Zürich die "Swiss Gaming-Night" statt. Dabei geht es nicht nur um eure Ehre als Spieler. Es warten auch einige tolle Preise auf euch - sofern ihr sie euch auch verdient!

Schweizer Game EventsSchweizer FIFA-Turniere

News

Am kommenden Wochenende kämpfen über 64 FIFA-Fans aus dem deutschsprachigen Raum, in Fehraltdorf (ZH), in zwei FIFA-Turnieren um Ehre, Anerkennung und um über CHF 2500.- Preisgeld.

Schweizer Game EventsJournis vor, noch ein Tor!

News

Das EA SPORTS FIFA-Presseturnier ist inzwischen zu einer festen Grösse geworden und ist wohl kaum noch wegzudenken. Ebenfalls toll: Auch in der Schweiz findet jeweils jährlich ein Vorausscheidungs-Event statt.

Schweizer Game EventsFinal-Event der Virtual National League

News

Im Rahmen des WM-Vorbereitungsspiels zwischen der Schweiz und Weltmeister Russland am 6. April 2013 kämpfen die acht für die Play-Offs qualifizierten Teams der Virtual National League an den Konsolen um den Titel des Schweizer Meisters 2012/2013

Schweizer Game EventsAuf nach Quebec

News

Am Wochenende fand im Rahmen des vierten Stopps der Ice Cross Downhill World Championship in Lausanne auch die ‚Red Bull Crashed Ice Kinect Digital Championship‘ für Xbox 360 statt. Der 20 jährige Berner René Iseli hat den Final gewonnen und mit der Bestzeit von 1:15:0067 die Qualifikation...

Schweizer Game EventsRed Bull Crashed Ice Kinect

News

Im "Red Bull Crashed Ice Kinect" stürzen sich neu auch Gamer die actionreichen Eiskanäle der Red Bull Crashed Ice Weltmeisterschaft hinunter. Passend dazu gibt's auch noch von Tobimoby ein passendes Video...