Games.ch

Schweizer Game Events

News

Schweizer Game EventsBilder vom GameHotel in Zürich

News

Gestern Abend fand in Zürich die GameHotel Soirèe im Sihl City Areal, genauer in der alten Papierfabrik statt. Die Veranstalter luden gleich mehrere hochkarätige Referenten und Produzenten aus der Spieleindustrie ein.

Schweizer Game EventsModern Warefare 2 Launchevent in Basel

News

Am 9. November 2009 findet in Basel der schweizweit exklusive "Modern Warfare 2" Launchevent statt. Veranstaltet wir der Event durch die PS3Community gemeinsam mit Sony Entertainment Schweiz, Activision sowie World of Games! GAMES.CH ist als offizieller Medienpartner mit im Boot.

Schweizer Game EventsDie Butterlan schliesst ihre Tore…

News

Am Wochenende des 9. Oktobers ging in der Mehrzweckhalle in Aetigkofen (Solothurn) die sechste Ausgabe der Butterlan über die Bühne. Mit ausverkauften VIP-Plätzen und einer Teilnehmerzahl von fast 100 Personen war die Lanparty ein voller Erfolg.

Schweizer Game EventsAlles in Butter bei der Butterlan…

News

Wer in den letzten Tagen auf der Homepage der Butterlan war, konnte sehen das die Anmeldungen auf Hochtouren laufen, bereits die hälfte aller Plätze sind besetzt, die VIP-Tische sind, bis auf einen einzigen, alle ausverkauft und in der Warteliste sind über 30 Teilnehmer zu verzeichnen.

Schweizer Game EventsButterLan Promoday

News

Letzten Montag, den 14. September, war das gesamte Butterlan-Organisationskomitee an einem Promotionsstand vor der GIBS in Solothurn vertreten. Die Butterlan fand so die Möglichkeit, das Thema Lanparty der Öffentlichkeit ein bisschen näher zu bringen.

Schweizer Game EventsSuisse Toy 2009

News

Vom Mittwoch, 30.September bis Sonntag, 4.Oktober 2009 findet in Bern auf dem Geländer der BEA Expo die Suisse Toy statt. Die Messe feiert zudem in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum.

Schweizer Game EventsButterlan Promoaktion

News

Das Butterlan OK wird kommenden Montag den 14.09.2009 eine Promoaktion in Solothurn veranstalten. Vis-à-vis vom GIBS-Schulhaus wird ein Stand aufgebaut an welchem man sich über die Butterlan und über die allgemeine Lanparty-Szene informieren kann.