Schweizer Game Events

News

NHL 11Die Eishockey Saison beginnt heute

News

Die Eishockeysaison 2010/2011 kann endlich beginnen. Die Sportsimulation "NHL 11" von EA SPORTS erscheint heute für die PlayStation 3 und Microsoft Xbox 360.

FIFA 11Cover-Stars aus aller Welt laden zum Probetraining ein

News

Das Warten hat ein Ende. Seit heute ist eine komplett spielbare Demo der Fussballsimulation "EA SPORTS FIFA 11" verfügbar. FIFA-Fans können sich die Demo für Playstation 3 über den Playstation Store, für Xbox 360 über den Xbox LIVE-Marktplatz (für Xbox Silber Member ab dem 23. September) und für...

Schweizer Game EventsTony Hawk in Winterthur

News

Heute Nachmittag war Tony Hawk zu Besuch in Winterthur. Die Gewinner unseres "Tony Hawk: Meet & Greet"-Gewinnspiels waren ebenfalls vor Ort und hatten die Möglichkeit den Skater zu treffen.

Schweizer Game EventsKönnen Computerspiele mehr als nur unterhalten?

News

Können Computerspiele mehr als nur unterhalten? Und welches sind die Möglichkeiten von sogenannten «Serious Games»? Diese Fragen stehen im Zentrum des Symposiums «Imaging the Future», das am 7. Juli 2010 im Rahmen des «Neuchâtel International Fantastic Film Festival» (NIFFF) im Théâtre du Passage...

Schweizer Game EventsMeet & Greet mit Tony Hawk zu gewinnen!

News

Am 13. Juli findet in Winterthur ein exklusiver Skateboard-Event statt. Ab 17:00 Uhr findet im Skaterpark Block unter anderem auch ein Skateboard Wettkampf statt. Zusätzlich wird der weltbekannte Profi-Skater Tony Hawk vor Ort sein.

Schweizer Game EventsFotos vom Sneakerness-Event

News

Letzten Samstag fand in Zürich der Sneakerness-Event statt. Für alle die nicht selber vor Ort sein konnten, haben wir einige coole Fotos vom Event auf unserer Facebook Seite aufgeschaltet.

Schweizer Game EventsJump on Stage: Solothurn

News

Wie ihr vielleicht noch wisst, fand am letzten Samstag der Auftakt zur "Jump on Stage" - Tour statt. Falls ihr diesen Fun-Event im Solothurn verpasst habt, könnt ihr euch die Atmosphäre via Video rein ziehen.

Schweizer Game EventsPimp my Mod @ Zürich

News

Ausserordentiches Party Line-up im Xtra: Feinster Sound und... die ultimative Visual-Show! Die Airbrush-Artistin R. Mundwyler wird einen 1.5 Meter grossen Mod (aus" ModNation Racers") live auf der Bühne pimpen.

Schweizer Game EventsPolymanga Lausanne 2010

News

Die Polymanga 2010 ist inzwischen Geschichte. Damit ihr den Event aber in guter Erinnerung behaltet, hat unser Fotograf vor Ort einige spezielle Momente digital eingefroren - besser gesagt einige Fotos geschossen.