Schweizer Game Events

News

ZGS18: Volles Nintendo-ProgrammDas läuft am Stand von Nintendo

News

Am diesjährigen Zurich-Game-Show-Stand von Nintendo (Halle 5) ist volles Progamm angesagt. Zum einen findet am Samstag die "Splatoon 2 Swiss Championship" statt zum anderen könnt ihr mehrere bekannte Gesichter und Persönlichkeiten treffen - unter anderem Davide Soliani, den Kopf hinter Ubisofts...

ZGS18: E-Sport: Beat a Pro!Messe dich mit der Schweizer Game-Elite

News

Es ist schon bald wieder soweit und die Zürich Game Show geht in die zweite Runde. Vom 14. bis 16. September öffnen sich die Türen der Messe Zürich und Samsung sowie mYinsanity sind mittendrin! Wie schon in der ersten Ausgabe der Zürich Game Show, unterstützt Samsung die mYinsanity Spieler.

Mario Tennis Aces - Turnier im Pathé WestsideAchtung: Event abgesagt!

News

Lust "Mario Tennis Aces " auf der grossen Kinoleinwand zu zocken? Dann habt ihr demnächst erneut die Gelegenheit! Am Samstag, dem 8. September 2018, veranstaltet Nintendo Schweiz, gemeinsam mit dem Pathé Westside und uns, das ultimative "Mario Tennis Aces"-Turnier im Kino.