Schweizer Game Events

Final-Event der Virtual National League

News Roger

Im Rahmen des WM-Vorbereitungsspiels zwischen der Schweiz und Weltmeister Russland am 6. April 2013 kämpfen die acht für die Play-Offs qualifizierten Teams der Virtual National League an den Konsolen um den Titel des Schweizer Meisters 2012/2013

357 Tage nachdem sich der amtierende virtuelle Schweizer Meister HC Fribourg-Gottéron im Final der Virtual National League gegen den EHC Biel durchsetzten konnte, wird am Samstag, 6. April 2013, auf dem Gelände der Eishalle Deutweg in Winterthur der Kampf um den Titel des virtuellen Schweizer Meisters neu lanciert. Für die virtuellen Playoffs qualifiziert haben sich in diesem Jahr Genève-Servette HC, der HC Davos, der HC Fribourg-Gottéron, der HC Lugano, der SC Bern, die Rapperswil-Jona Lakers, die SCL Tigers und die ZSC Lions.

Im Rahmen der WM-Vorbereitung der Schweizer Herren A-Nationalmannschaft treten die acht qualifizierten Teams der Virtual National League in den virtuellen Playoffs gegeneinander an. Es wird spannend im Showdown an den Konsolen. Werden die Fribourger ihren Titel im EA SPORTS NHL 13 verteidigen können oder wird ein neuer virtueller Schweizer Meister gekürt?
Im Anschluss geht es dann auch auf dem Eis zwischen der Schweiz und Russland zur Sache. Als Highlight werden in der zweiten Drittelspause die neuen virtuellen Schweizer Meister live auf dem Eis geehrt. Swiss Ice Hockey und EA SPORTS freuen sich auf die Durchführung des diesjährigen Finalevents der Virtual National League.

Kommentare