Schweizer Game Events

Switzerlan: Frühbucherrabatt und mehr Platz

News Alain Jollat

Die grosse LAN-Party an der E-Games vom 2. - 5. Oktober 2014 will es wissen: Mehr Platz für alle und einen günstigeren Eintrittspreis für alle, die sich bis und mit 13. September 2014 anmelden.

Die maximale Teilnehmerzahl für die grosse LAN, die während der Schweizer Game-Messe E-Games stattfindet, wurde gekürzt: Statt 400 Gamern können zwar "nur" noch 320 teilnehmen, allerdings heisst das auch, dass es mehr Platz für all jene gibt, die sich den Event nicht entgehen lassen wollen: 1.20m Tisch gibt's für alle Teilnehmer.

Screenshot

Und um die Entscheidung weiter zu erleichtern, wird der Eintrittspreis bis zum 13. September um 15.- CHF auf 50.- CHF gesenkt. Den Viertagespass zur Suisse Toy und der E-Games ist natürlich auch in dem Preis inklusive.

Kommentare