Everspace 2: Countdown zum Launch

Release für PC im April

News Video Roger

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige AA-Entwickler Rockfish Games bekannt, dass der lang erwartete Open-World-Weltraum-Looter-Shooter "Everspace 2" am 6. April für PC und im Sommer 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird.

"Everspace 2 ist unser mit Abstand grösstes und ambitioniertestes Projekt bei Rockfish Games und eine echte Herzensangelegenheit nach fünf Jahren Entwicklung, davon zwei im Early Access. Mit der Ankündigung des Release-Termins sehen wir nun Licht am Ende des Tunnels und wir freuen uns darauf, dass unsere grossartige Community und Spieler auf der ganzen Welt ein Abenteuer voller spannender, atemberaubender Weltraumschlachten und wunderschöner, handgefertigter Umgebungen sowohl im Weltraum, als auch auf den Planeten erleben. Insgesamt haben wir eine stolze achtstellige Summe in die Entwicklung des Spiels investiert, um etwas zu schaffen, dass uns genauso begeistert wie unsere Spieler. Unser Team arbeitet gerade hart daran, allen Inhalten für den grossen Releasetag den letzten Schliff zu verpassen. Und auch nach dem letzten Story-Kapitel in Everspace 2 gibt es für die Spieler noch viel zu entdecken."

Michael Schade, CEO von ROCKFISH Games

Quelle: Rockfish Games

Kommentare