Games.ch

Erster Prototyp von Everspace 2 verfügbar

Für Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne

News Michael Sosinka

Für Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne steht jetzt ein spielbarer Prototyp des Open-World-Weltraum-Shooters "Everspace 2" bereit.

Screenshot

Nach erfolgreichem Abschluss der Crowdfunding-Kampagne hat Rockfish Games einen ersten Prototyp von "Everspace 2" veröffentlicht. Dieser ähnelt der Demo, die während der Kampagne und auf Messen wie der PAX West und der Tokyo Game Show gezeigt wurde, jedoch wurde das Gameplay deutlich erweitert und es wurden einige Bugfixes vorgenommen. Der Prototyp ist für Backer ab der Standard-Edition (und höher) erhältlich.

Heute wird das Team von Rockfish Games übrigens den letzten Livestream in diesem Jahr abhalten, in dem weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Der Livestream läuft von 20 bis 22 Uhr. Man kann ihn beispielsweise auf YouTube oder Twitch anschauen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare