Everspace erscheint für Switch

Auf gamescom 2018 spielbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Roguelike-3D-Weltraum-Shooter "Everspace" wird auch für die Switch auf den Markt kommen. Auf der gamescom 2018 kann die neue Version angespielt werden.

Screenshot

Der Entwickler Rockfish Games gab heute bekannt, dass die "Everspace: Stellar Edition" im Dezember 2018 ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Der Roguelike-3D-Weltraum-Shooter wird auf der gamescom 2018 in der Nindie Area am Stand von Nintendo spielbar sein.

"Dank des rasanten und leicht zugänglichem Gameplay mit vergleichsweise kurzen Spiel-Sessions sowie automatischem Zwischenspeichern beim jedem Sprung in einen neuen Level, eignet sich Everspace auch hervorragend zum Spielen unterwegs auf der mobilen Switch-Konsole, ohne dass die Langzeitmotivation verloren geht. Der Spieler kann jederzeit aufhören zu spielen und kann dann unterwegs im Bus oder wo auch immer an genau der Stelle einfach weiterspielen," sagt Michael Schade, Gründer und Geschäftsführer von Rockfish Games.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare