Everspace für PS4 erschienen

Launch-Trailer zeigt den Space-Shooter

News Video Michael Sosinka

Rockfish Games hat heute die "Everspace: Stellar Edition" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es folgt noch eine Retail-Version.

Der Entwickler Rockfish Games gab heute bekannt, dass die "Everspace: Stellar Edition" ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich ist. Das Bundle beinhaltet das Basisspiel, das "Encounter"-Add-On, den Soundtrack mit über 60 Tracks und das dynamische Menü-Theme. Das Basisspiel und das Add-On stehen ebenfalls separat zum Download bereit. Im stationären Handel wird zudem die "Everspace: Galactic Edition" über den Publisher Limited Run Games noch im Sommer 2018 erscheinen. Sie wird zusätzlich zu den Inhalten der "Stellar Edition" das 28-seitige "The Making of Everspace"-Booklet enthalten.

"Wir sind unglaublich stolz darauf, unseren aller ersten Titel für Sony PlayStation zu veröffentlichen und könnten nicht begeisterter sein, dass Space Game-Enthusiasten auf der PS4 sich nun den Reihen von über einer halben Million Weltraumpiloten anschliessen können, die bereits die Weiten von Everspace auf PC und Xbox erkunden," sagt Michael Schade, CEO von Rockfish Games. "Jetzt können auch PS4-Spieler die einzigartige Mischung aus roguelike Spielmechanik, Erforschung, Storytelling und rasanten Kämpfen in einer wunderschönen, prozedural generierten Fantasy-Sci-Fi-Welt erleben. Und auf der PS4 Pro können sie das sogar in 4K-Auflösung oder mit verbesserter Grafik und höherer Bildrate in Full HD."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare