Games.ch

Everybody's Gone to the Rapture für den PC?

Hinweise verdichten sich

News Gerücht Michael Sosinka

Dank der Steam-Datenbank stehen die Chancen gut, dass "Everybody's Gone to the Rapture" doch noch für den PC erscheinen wird.

Screenshot

Das Endzeit-Adventure "Everybody's Gone to the Rapture" von The Chinese Room, das bereits für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird wohl auch für den PC veröffentlicht. Bereits vor einigen Wochen ist ein Eintrag in der Steam-Datenbank entdeckt worden und jetzt ist weitere Aktivität zu vermelden.

Es wurde ein passendes Banner ergänzt und ausserdem wurden die beiden Pakete "Everybody's Gone to the Rapture for Beta Testing" sowie "Everybody's Gone to the Rapture Developer Comp" zur Datenbank hinzugefügt. Das ist normalerweise ein sehr guter Hinweis auf eine baldige Veröffentlichung. Noch gibt es aber keine offizielle Bestätigung.

Kommentare