Ehemaliger GTA-Chef Leslie Benzies kündigt Everywhere an

Entsteht auf Basis von Amazon Lumberyard

News Michael Sosinka

Leslie Benzies, der ehemalige Präsident von Rockstar North und der Producer der "GTA"-Serie, hat jetzt "Everywhere" angekündigt.

Screenshot

Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass Leslie Benzies, ehemaliger Präsident von Rockstar North und der Producer der "GTA"-Serie, fünf neue Unternehmen gegründet. Nun hat er mit "Everywhere" sein erstes Projekt angekündigt, das auf der Technologie Amazon Lumberyard basiert.

Leslie Benzies sagte dazu: "Der Arbeitstitel des neuen Spiels lautet Everywhere und die Vision ist langfristig angelegt, mit der Kapazität sich weiter zu entwickeln und für immer zu wachsen. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu erschaffen, in der Spieler unterhalten werden und gleichzeitig andere unterhalten, während die Linien zwischen der Realität und einer simulierten Welt verwischen." Matthew Smith und Colin Entwistle sind ebenfalls an "Everywhere" beteiligt. Sie haben bei Rockstar North an Titeln wie "Red Dead Redemption", "L.A. Noire" und "GTA 5" mitgewirkt.

Kommentare