Evil Dead: The Game: Erneut verschoben

Neuer Termin ist im Mai

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bereits im vergangenen August hatte Publisher Saber Interactive den Release "Evil Dead: The Game" auf Februar 2022 verschoben, ohne jedoch ein konkretes Datum zu nennen. Diesen genauen Releasetermin haben wir jetzt, aber leider müssen wir uns länger gedulden.

Screenshot

So gibt man nun per Twitter bekannt, dass "Evil Dead: The Game" erst am 13. Mai erscheint. Ein Grund für diese sicher unpopuläre Massnahme wird in dem Statement bei dem Kurznachrichtendienst auch genannt. Man möchte nämlich an Ende das bestmögliche Spielerlebnis abliefern - eines, das der Serie gerecht wird.

"Evil Dead: The Game" war auf den rein digitalen Game Awards des Jahres 2020 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC angekünditg worden.

Quelle: Saber Interactive

Kommentare