Game of the Year-Edition von Evil Dead: The Game angekündigt

Das volle Paket

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Saber Interactive und Boss Team Games kündigen eine Game of the Year-Edition von "Evil Dead: The Game" an. Sonderlich lange müssen wir uns auch gar nicht bis zu deren Release gedulden.

Screenshot

Demnach ist die Game of the Year-Edition von "Evil Dead: The Game" ab 26. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Simultan erscheint auch der DLC "Who's Your Daddy". Wie der Name bereits vermuten lässt, enthält die Game of the Year-Edition von "Evil Dead: The Game" das Basisspiel und alle Erweiterungen.

Über Evil Dead: The Game

Arbeite als Team von vier Überlebenden zusammen, erkunde, plündere, stelle her, kontrolliere deine Angst und finde Artefakte, um die Bruchstelle zwischen den Welten zu versiegeln. Oder übernehme alternativ die Kontrolle über den kandarischen Dämon, um Ash und seine Freunde zu jagen, während du von Deadites, der Umgebung und den Überlebenden Besitz ergreifen kannst, um ihre Seelen zu verschlingen.

Quelle: Saber Interactive

Kommentare