Evil West: Gameplay-Vorstellung von den Game Awards

Jetzt wissen wir, was uns spielerisch erwartet

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Evil West" war auf den Game Awards des vergangenen Jahres vorgestellt worden und danach herrschte totale Funkstille in Bezug auf den interessanten Titel. Doch in der vergangenen Nacht zeigte Focus Home Interactive, ebenfalls wieder bei den Game Awards, einen Gameplay-Trailer dazu:

Das neue Material ist zwar nur eine gute Minute lang, erlaubt aber zumindest ungefähre Rückschlüsse, was wir spielerisch von "Evil West" zu erwarten haben. Ausserdem ist bereits zu erkennen, dass uns eine sehr sehenswerte Optik mit schicken Lichteffekten erwartet.

"Evil West" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare