Games.ch

Exo One erscheint für Xbox Series X

Interplanetares Abenteuer im Trailer

News Video Michael Sosinka

"Exo One", das als interplanetares Abenteuer bezeichnet wird, wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen.

Im Rahmen der Pre-Show des Xbox Games Showcase haben der Entwickler Exbleative und der Indie-Publisher Future Friends Games angekündigt, dass "Exo One" diesen Winter für die Xbox Series X veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint zeitgleich für den PC. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls gezeigt. Darum geht es: "Exo One ist eine interplanetarische Reise durch Raum und Zeit. Spieler steuern ein mysteriöses Raumschiff, welches die Schwerkraft verändern kann und über optisch dichte, wunderschöne und seltsame Planeten schwebt."

"Ich bin überglücklich, dass das Spiel, in das ich vier Jahre meines Lebens gesteckt habe, auf der Xbox-Next-Gen-Konsole erscheint," sagt Jay Weston, der Entwickler von "Exo One". "Zu sehen, dass das Xbox-Team an das glaubt, was wir hier machen bedeutet mir sehr viel und ich kann es kaum abwarten Exo One neben all den grossen Namen im neuen Xbox Store zu sehen!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare