Exoprimal

News

Exoprimal: Mega Man - CollabNeue Modi, Exosuit-Varianten und mehr

News

Die aktuelle Dinosaurier-Vorhersage zeigt, dass "Exoprimal" das Titel-Update 4 noch in diesem Monat bevorsteht. In einem neuen, heute veröffentlichten Trailer zeigt Capcom neue Details zu der neuen, kostenlosen Inhalts-Erweiterung für das Actionspiel: Die kommende Saison startet am 17. April 2024...

Exoprimal: Kostenlose InhaltserweiterungDimensionale Integration

News

Titel-Update 4 macht sich für die dimensionale Integration am 17. April 2024 bereit. Die neueste kostenlose Inhaltserweiterung für das dino-starke Actionspiel bringt zwei neue Spielmodi und sechs zusätzliche Exosuit-Varianten mit sich. Die kommende Season umfasst zudem eine Collaboration mit der...

Dritte Saison in ExoprimalViele neue Inhalte

News

Der Release von "Exoprimal" ging vor ziemlich genau einem halben Jahr über die Bühne. Jetzt weist Capcom darauf hin, dass bereits morgen die dritte Saison in dem Dino-Shooter beginnt. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Exoprimal: Kostenloses Titel-Update 1Zehn neue Exosuit-Varianten

News

Heute wird das umfangreiche Rüstungsarsenal von "Exoprimal" noch grösser mit der Veröffentlichung von Titel-Update 1. Dieses kostenlose Inhaltsupdate erweitert das stetig wachsende Arsenal des teambasierten Online-Actionspiels um zehn neue Exosuit-Varianten und über 30 Module. Neben all diesen...

Exoprimal-Koop-Challenge SpiessrutenlaufModus ist verfügbar

News

Die Daten aus den Wargames seit der Veröffentlichung von "Exoprimal" in diesem Monat sind vorbildlich, daher hat Leviathan jetzt sein bisher aufregendstes Kampfprojekt freigegeben – den Spiessrutenlauf. Dieser brandneue Koop-Spielmodus ist ab heute für das teambasierte Online-Actionspiel verfügbar...

Exoprimal: Neuer SpielmodusKommt noch in dieser Woche

News

"Nach dem Release ist vor dem Release". An dieses (leicht abgewandelte) Sprichwort scheint auch Capcom bei "Exoprimal" zu denken. So ist der nächste Modus für den Dino-Shooter bereits beschlossene Sache und konkret terminiert.

Gameplay aus ExoprimalPackende Dino-Schlachten

News

Seit Freitag ist "Exoprimal" bekanntlich für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Für eventuell noch unentschlossene Käufer, hat Capcom jetzt vielleicht eine Entscheidungshilfe parat.

Offene Beta zu Exoprimal?Erstes Anzeichen

News

In den vergangenen Monaten war es ruhig um "Exoprimal". Das könnte sich jedoch schnell ändern, denn gerüchteweise plant Capcom eine offene Beta für den Dino-Shooter.

Exoprimal: Frisches GameplayBlick auf den PvP-Modus

News

Auch wenn "Exoprimal" erst im nächsten Jahr auf die Videospielwelt losgelassen wird, veröffentlicht Capcom bereits fleissig Material zu dem Dino-Shooter. So bekommen wir heute gleich drei Gameplayvideos gezeigt.