Games.ch

Launch-Trailer zu Extinction

Actionspiel ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Da "Extinction" ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, zeigen die Verantwortlichen den Launch-Trailer.

Das Actionspiel "Extinction" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, weswegen Iron Galaxy und Modus Games den Launch-Trailer zeigen. "Als wir die Idee hinter Extinction entwickelt haben, dachten wir, ob es nicht cool wäre, diese riesigen Monster zu skalieren und sie mit richtigen Echtzeit-Kampffähigkeiten zu vernichten," sagt Derek Neal, Executive Producer bei Modus Games. "Dank der Hilfe des fantastischen Teams von Iron Galaxy freuen wir uns nun riesig, dass die Spieler diese Fähigkeiten endlich austesten können."

"Von Anfang an ging es bei Extinction um zwei grundlegende Dinge: Strategie und Kampf," so Kraig Kujawa, Game Director bei Iron Galaxy. "Jede Situation, in der du dich befindest, wird dich zwingen, strategisch zu denken - kämpfe ich mich durch eine Horde von Schergen, um diese Gruppe von Zivilisten zu retten, oder steige ich diesen Turm hoch, um auf den Rücken des Ogers zu springen, der die Stadt zerstört?"

"Extinction" wird folgendermassen beschrieben: "In Extinction übernimmt der Spieler die Rolle des Helden Avil. Er ist der letzte der legendären Wächter - der einzigen Krieger, die die Ravenii zu Fall bringen können. Er ist der Einzige, der zwischen den riesigen Ogern und der Auslöschung der Menschheit steht. Erlebe unglaubliche, auf Fähigkeiten basierende Kämpfe, die nichts für Zartbesaitete sind. Bewege dich mit Präzision durch die Spielumgebung und führe vernichtende Angriffe auf deine Feinde aus. Katapultiere Avil mithilfe seiner Peitsche in die Luft und starte einen Totalangriff auf die monströsen Bestien, die nichts anderes im Sinn haben, als dich und deine Welt zugrunde zu richten. Eliminiere alle, die dich daran hindern wollen, die Bürger von Dolorum vor dem Untergang zu bewahren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare