Neues Video zu Extinction verfügbar

Mächtige Fähigkeiten im Blick

News Video Michael Sosinka

Zum kommenden Actionspiel "Extinction" liegt ein neues Video vor, in dem es um die Kampffähigkeiten des Protagonisten geht.

Iron Galaxy hat ein neues Video zum Actionspiel "Extinction" veröffentlicht. Darin zeigt uns der Executive Producer Derek Neal einige nützliche Fähigkeiten, die Spielern helfen, kurzen Prozess mit den gewaltigen Ravenii zu machen, die das Königreich Dolorum bedrohen.

Zum Kampf heisst es: "Eine der wichtigsten Herausforderungen für die Spieler von Extinction ist es, die richtigen Prioritäten bei den anstehenden Aufgaben zu setzen. Unser Held Avil muss seine Kräfte einsetzen, um Zivilisten in Sicherheit zu bringen, aber gleichzeitig auch seine Feinde vernichten und weitere wichtige Ziele erfüllen. Schergen am Boden und in der Luft - Schakale und Geier genannt - müssen auf jeweils eigene Weise besiegt werden, doch die gepanzerten Ravenii erfordern die ganz besondere Aufmerksamkeit der Spieler. Eine falsche Bewegung könnte den Tod der Stadtbewohner oder die Zerstörung der Städte bedeuten."

Es wird ergänzt: "Wie im Video zu Fähigkeiten und Strategie gezeigt, gibt es im Spiel eine ganze Reihe von Verbesserungen, die über den Fähigkeiten-Baum erworben werden und Avil im Kampf gegen die zahlreichen Elite-Ravenii massiv unterstützen. Dazu gehören Runenverlangsamung und Luftregeneration. Runen-Verlangsamung ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Spiel. Mit ihr kann Avil die Zeit einfrieren und wertvolle Sekunden gewinnen, um sich voll auf eine besonders wichtige Aufgabe zu konzentrieren. Mit Luft-Korrektur kann Avil die Kontrolle behalten, wenn er fällt oder niedergeworfen wird, und so lange genug auf einem Oger bleiben, um seine nächste Aktion zu planen. Das ist eine sehr wertvolle Fähigkeit, wenn man erst mal zum Körper eines Raveniis gelangt ist."

"Extinction" wird im Frühjahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare