Games.ch

F1 2015 verschoben

Neuer Trailer "Your race begins"

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rennspiel "F1 2015" hat sich leider verschoben und wird nun zirka einen Monat später für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"F1 2015" wird leider nicht mehr am 12. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie Codemasters heute bekannt gegeben hat, müssen F1-Fans auf den 10. Juli 2015 warten. Immerhin erscheint das Rennspiel dennoch deutlich früher im Jahr als die Vorgänger. Als kleine Entschädigung darf man sich zudem auf den neuen Trailer "Your race begins" freuen. Allerdings fällt das Video ziemlich kurz aus.

Codemasters hat ausserdem besondere Vorbestellerboni für "F1 2015" angekündigt, die bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein werden. Vorbesteller von "F1 2015" erhalten ein "F1 2015 Metal Case" sowie das "Race Like A Champion"-Lösungsbuch mit Hinweisen sowie Tipps und Tricks.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare