Gameplay-Video zu F1 2016

Der Hockenheimring

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video fährt Nico Hülkenberg in seinem Force India eine heisse Runde auf der Rennstrecke von Hockenheim.

Am Wochenende traf sich der Formel 1-Zirkus auf dem Hockenheimring. Natürlich wird die Strecke auch im kommenden "F1 2016" vertreten sein. Im neuen Gameplay-Video nimmt uns Nico Hülkenberg in seinem Force India mit auf eine "heisse Runde" in Hockenheim. "F1 2016" wird am 19. August 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der neue Karriere-Modus von "F1 2016" soll die Spieler sowohl auf wie auch abseits der Rennstrecken noch tiefer in den glamourösen, spannenden und prestigeträchtigen Motorsport eintauchen lassen. Mit dabei sind diesmal Safety Cars und die virtuellen Safety Cars. Mit der Bereitstellung des neuen Strassenkurses in Baku, Aserbaidschan wird eine weitere Herausforderung geboten. Zudem fährt das neue Haas F1 Team mit.

Kommentare