F1 2017 im Gameplay-Trailer

So sieht das neue Rennspiel aus

News Video Michael Sosinka

Der Release des Rennspiels "F1 2017" rückt immer näher und Codemasters möchte uns mit einem schicken Gameplay-Trailer überzeugen.

Codemasters hat heute den neuesten Gameplay-Trailer zu "F1 2017" veröffentlicht. Dieser zeigt, wie der Racer die Geschichte des Sports umfasst und hebt einige neue Features hervor. "F1 2017" erlaubt es den Spielern, nicht nur mit den neuesten Autos, sondern auch mit 12 ikonischen Klassikern der Formel 1-Geschichte auf der Rennstrecke zu fahren. "F1 2017" wird am 25. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der Creative Director Lee Mather sagt: "Wir wissen, dass sich unsere Fans über die Enthüllung der klassischen Autos gefreut haben, sie aber auch in Aktion sehen wollen! Die Autos der Saison 2017 stellen eine besondere Herausforderung dar, denn sie sind unglaublich schnell, aber breiter und schwerer als zuvor. Deshalb mussten wir die Physik-Engine komplett überarbeiten, um das Gleichgewicht zwischen Aerodynamik und Reifenhaftung zu erhalten. Die Strecke von Monaco hat Spieler schon immer auf die Probe gestellt und nun können sie ihre Fähigkeiten auch bei Nacht - sowohl mit modernen als auch klassischen Fahrzeugen - beweisen. Wir denken, dass unsere Fans es lieben werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare