Games.ch

Gameplay-Video zu F1 2019

Blick auf die Formel 2

News Video Michael Sosinka

In "F1 2019" wird auch in der Formel 2 erfahren. Codemasters hat ein umfangreiches Gameplay-Video zu der Rennserie veröffentlicht.

In dem Rennspiel "F1 2019" ist ebenfalls die Formel 2 enthalten. Während eines Livestreams hat Codemasters die F2-Rennserie gezeigt. Dazu steht ein Gameplay-Video zur Ansicht bereit. "F1 2019" wird am 28. Juni 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Formel 2 heisst es: "Um noch mehr Spielinhalt zu bieten wird die 2018 F2-Saison zur Veröffentlichung erstmalig in der Reihe spielbar sein. Inhalte zur F2 2019 Rennserie werden später im Jahr per Download für Spieler verfügbar sein. Die digitalen Rennpiloten können so mit den heutigen F2-Fahrern George Russel, Lando Norris und Alexander Albon um die Krone der F2 wetteifern, bevor sie sich an die Herausforderungen der Formel 1 wagen."

Kommentare