F1 2021: Content-Serie - After the Apex

McLaren Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo

News Video Roger

Codemasters und Electronic Arts haben heute den ersten Teil der vierteiligen Content-Serie „After the Apex“ mit McLaren Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo veröffentlicht. In den kommenden Monaten wird die als Teil der Veröffentlichung von "F1 2021" erstellte Serie Real-Interviews mit Animationen kombinieren und den Spielern einen exklusiven Einblick in Daniels Leben und seine Leidenschaften abseits der Rennstrecke geben.

„Gemeinsam mit unseren Partnern bei EA SPORTS arbeiten wir daran, neue Wege zu gehen und Inhalte zu schaffen, die unseren Spielern einen einzigartigen Blick auf ihre F1-Helden jenseits der Rennstrecke gewähren. Wir haben für den Rest der Serie noch einiges geplant und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mehr darüber bekanntzugeben.“

Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters

Quelle: Pressemeldung

Kommentare