F1 2021: Neue Folge von After The Apex

Ingame-Gegenstände von Daniel Ricciardo werden enthüllt

News Video Exklusiv sebastian.essner

So schnell kann es gehen: Da haben wir gerade das dritte und gleichzeitig letzte Strecken-Update für "F1 2021" verdaut und schon veröffentlichen Electronic Arts und Codemasters eine neue Folge von After The Apex. Darin enthüllt man Ingame-Gegenstände von Daniel Ricciardo. Daniel schlüpft dabei in die Rolle des Creative Directors und entwirft einen exklusiven Rennanzug, einen Helm und eine Lackierung, die seit gestern im Spiel erhältlich sind.

Im kostenlosen Bereich des Podium Pass können "F1 2021"-Piloten den Inhalt durch EP freischalten, indem sie verschiedene Modi und Herausforderungen spielen. George Russell von Williams hat zudem eine Reihe von Gegenständen für die 30 Ebenen mit Zusatzinhalten von Serie 3 entworfen.

„Wir haben die Arbeit mit Daniel sehr genossen – zu sehen, wie seine Kreativität zum Leben erwacht", so Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters. "Unsere Spieler:innen können ab heute Gegenstände freischalten, die von George Russell entworfen wurden, und ich bin mir sicher, dass wir sie schon bald regelmässig in Online-Rennen sehen werden."

"F1 2021" erschien am 16. Juli für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare