EA Sports F1 22

Probleme mit Lenkrädern in F1 22

Hallo an alle die aktuelle Probleme mit ihrem Lenkrad haben das in F1 22 nicht erkannt wird. Bitte schliesst eure Pedalerie direkt an der Wheelbase an und nicht via USB an den PC. Die Wheelbase via USB direkt an den PC anschliessen. Wenn ihr weitere Fragen diesbezüglich habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Liebe Grüsse und viel Spass im neuen Game

29. Jun 2022 / 11:46 Beitrag melden herrfrostie [Gast 56] / Thema: Probleme mit Lenkrädern in...

10. Sep 2022

Ich habe dasselbe Problem wie einer meiner Vorredner, ich habe eine Fanatec Clubsport V2.5 Base mit den Thrustmaster T-LCM Pedalen und kann diese leider nicht direkt an die Base anschliessen.

Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem? bei der man nicht extra drei andere Programme zusätzlich installieren muss?

10. Sep 2022 / 12:23 Beitrag melden Stefan1507 [Gast 46]

01. Jul 2022

Mein Problem ist hab ein Fanatec CSL DD Wheel und die Thrustmaster T-LCM Pedals. Also kann ich meine pedals gar nicht direkt anschliessen? Gibt es noch ein anderen Fix das ich anwenden kann damit die Pedals erkannt werden ?

01. Jul 2022 / 17:58 Beitrag melden Ali [Gast 18]

29. Jun 2022

Hallo Ich habe riesige Vibrations Probleme mit meinem Fanatec Lenkrad in f1 22 könnte jemand mir dabei helfen?

29. Jun 2022 / 13:25 Beitrag melden Jonah [Gast 46]