Games.ch

Fable 4 auf E3 2019?

Mixer liefert Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Die Gerüchte verdichten sich, dass auf der E3 2019 ein neues "Fable" enthüllt wird. Playground Games soll dafür verantwortlich sein.

Screenshot

Es gibt schon länger das Gerücht, dass ein neues "Fable" auf der E3 2019 gezeigt wird. Zuletzt haben wir von diesem E3-Leak berichtet: "Fable wird von Playground Games entwickelt, ist ein Neuanfang für die Serie. Entwicklung begann Ende 2017. Ist ein reines Next-Gen-Spiel, das nicht vor 2021 erscheint. Ein kleiner Teaser-Trailer wird zu sehen sein. 2020 wird viel mehr gezeigt."

Wie jetzt entdeckt wurde, ist eine Themenbezeichnung zu "Fable 4" bei Mixer aufgetaucht, die von Streamern gewählt werden kann. Es ist gut möglich, dass der Titel kurz vor der Ankündigung zu früh freigeschaltet wurde. Oder es handelt sich einfach nur um einen Fehler ohne Bedeutung.

Kommentare