Games.ch

Fable 4 noch in früher Entwicklungsphase?

Das neue Spiel von Playground Games

News Gerücht Michael Sosinka

Es wird vermutet, dass Playground Games an "Fable 4" arbeitet, doch das Open-World-Action-RPG des Studios ist offenbar noch weit entfernt.

Screenshot

Wie schon etwas länger bekannt ist, arbeitet Playground Games ("Forza Horizon"-Serie) an einem Open-World-Action-RPG und viele Spieler und Experten vermuten, dass es sich dabei um "Fable 4" bzw. irgendein "Fable"-Spiel handelt. Allerdings sieht es so aus, als ob wir noch recht lange auf dieses Projekt warten müssen, denn eine aktuelle Stellenanzeige von Playground Games erwähnt eine frühe Phase der Entwicklung.

Es heisst: "Playground Games sucht einen Lead UI Engineer, der unserem brandneuen Open-World-Action-/RPG-Entwicklungsteam beitritt. Sie werden dem Team und dem Projekt in einer frühen Phase beitreten und haben so die seltene Gelegenheit, die Technologie für den Aufbau eines grossen AAA-Titels zu entwickeln."

Kommentare