Games.ch

Twitter-Accounts zu Fable & Perfect Dark

Stehen Ankündigungen bevor?

News Gerücht Michael Sosinka

Es wurden Twitter-Accounts zu "Fable" und "Perfect Dark" entdeckt. Könnten bald passende Spiele angekündigt werden?

Screenshot

In diesen Tagen wurden auf privat geschaltete Twitter-Accounts zu "Fable" und "Perfect Dark" entdeckt, die schnell in Verbindung mit Microsoft gebracht werden konnten. Das liess die Vermutung zu, dass es bald Ankündigungen geben könnte, vielleicht schon im Juli 2020 auf dem neuen Xbox-Event.

Der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg hat sogar bestätigt, dass die Twitter-Konten zu Microsoft gehören. Er sagte allerdings auch, dass sie schon seit Jahren inaktiv sind und nur zur Sicherheit erstellt wurden, um die Marken zu schützen. Sollen wir das glauben, oder steckt da mehr dahinter?

Kommentare