Beta zu Fable Fortune startet nächste Woche

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Das Sammelkartenspiel "Fable Fortune" lebt noch. In der nächsten Woche soll sogar eine Closed-Beta starten, für die man sich anmelden darf.

Screenshot

Die Flaming Fowl Studios arbeiten schon seit einer ganzen Weile an dem Sammelkartenspiel "Fable Fortune", das man mit "Hearthstone" vergleichen kann. Leider haben wir schon seit vielen Monaten nichts mehr von dem Vorhaben gehört, aber der Titel lebt noch.

Wie die Entwickler jetzt bekannt gegeben haben, wird in der nächsten Woche eine Closed-Beta (via Steam) losgehen. Eine Anmeldung ist auf der offiziellen Seite möglich, doch da das Spiel in aktiver Entwicklung ist, wird natürlich vor Bugs und anderen Problemen gewarnt. Im zweiten Quartal 2017 soll dann der Early-Access auf der Xbox One und dem PC starten.

Kommentare