Games.ch

Fable Fortune wird eingestellt

Server gehen demnächst vom Netz

News Michael Sosinka

Das Sammelkartenspiel "Fable Fortune" wird bereits im März 2020 eingestellt. Die Entwickler nehmen die Server vom Netz.

Screenshot

Das Sammelkartenspiel "Fable Fortune" geht nach über zwei Jahren vom Netz. Wie die Flaming Fowl Studios bekannt gegeben haben, werden die Server bereits am 4. März 2020 offline gehen. Dann wird "Fable Fortune" leider nicht mehr spielbar sein.

Es heisst: "Der Ingame-Store ist jetzt deaktiviert, was bedeutet, dass ihr nicht mehr in der Lage sein werdet, Kartenpakete zu kaufen. Wenn ihr noch ausstehende Kartenpakete in eurem Inventar habt, könnt ihr diese im Januar, Februar und März öffnen, bis das Spiel geschlossen wird. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich uns angeschlossen haben und unseren Dank an die gesamte Fable Fortune-Community aussprechen."

Kommentare