Games.ch

Bald Open-Beta zu Fable Legends?

Closed-Beta wird zunächst ausgeweitet

News Gerücht Michael Sosinka

Während mehr Einladungen für die Closed-Beta von "Fable Legends" verschickt werden, wurde ebenfalls eine baldige Open-Beta angedeutet.

ScreenshotDie Lionhead Studios veranstalten zu "Fable Legends" derzeit eine Closed-Beta. Nicht jeder Spieler darf also mitmachen. Lionheads Social Media Coordinator "Lauran" hat jetzt aber auf Twitter bestätigt, dass derzeit mehr Einladungen für die Closed-Beta verschickt werden, um die Server mit einem Stresstest zu belasten. Falls ihr euch registriert habt, solltet ihr euer Postfach checken.

Darüber hinaus wurde angedeutet, dass schon bald eine Open-Beta für alle Spieler starten könnte. Eine genaue Terminangabe wurde zwar nicht gemacht, aber es wird definitiv eine offene Testphase für das Action-Adventure geben. "Fable Legends" wird in diesem Jahr für die Xbox One und PCs mit Windows 10 erscheinen. Dabei wird Cross-Play unterstützt. Konsolen-Besitzer dürfen demnach zusammen mit PClern spielen.

Kommentare