Fable Legends

Closed-Beta startet diese Woche, Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Das Warten auf die Closed-Beta von "Fable Legends" hat in dieser Woche ein Ende. Auf der offiziellen Seite kann man sich für den Test immer noch anmelden und auf etwas Glück hoffen.

Screenshot
Beschreibung2

Bereits auf der Gamescom 2014 in Köln haben Microsoft und die Lionhead Studios bekannt gegeben, dass die Closed-Beta zu "Fable Legends" am 16. Oktober 2014 starten wird. Dabei bleibt es auch, weswegen interessierte Spieler in dieser Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den Multiplayer ausprobieren dürfen. Leider gibt es dabei einen kleinen Haken, denn man benötigt eine Einladung.

Die gute Nachricht ist, dass man sich auf der offiziellen Seite immerhin noch dafür registrieren kann. Mit etwas Glück ist man also vielleicht dabei. Benötigt werden ein Microsoft/Xbox Live-Account. Ausserdem muss eine NDA unterzeichnet werden. Wann "Fable Legends" für die Xbox One erscheinen wird, hat Microsoft hingegen noch nicht verraten. Unsere Vorschau liefert zum Glück ausführliche Infos zu dem Titel.

Kommentare