Gamescom-Trailer mit Fable Legends

Neue Gameplay-Videos

News Video Michael Sosinka

Das Free-2-Play-Game "Fable Legends" zeigt sich heute im schicken Gamescom-Trailer. Ausserdem sind zwei Gameplay-Videos aufgetaucht.

Das Free-2-Play-Game "Fable Legends" war auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft leider nicht zu sehen, aber jetzt haben die Verantwortlichen immerhin einen Trailer nachgeschoben, der die wirklich schicke Grafik des kostenlosen Spiels präsentiert. Ausserdem können wir euch zwei Videos mit neuen Gameplay-Szenen anbieten.

"Fable Legends" wird noch in diesem Jahr für die Xbox One und Windows 10 erscheinen. Leider haben Microsoft und die Lionhead Studios auch auf der Gamescom 2015 in Köln keinen genauen Termin genannt. Zwischen Xbox One- und PC-Spielern mit Windows 10 wird übrigens Crossplay möglich sein.

Code Nr. 5 für Xbox One Gewinnspiel: E3

Kommentare