Games.ch

Verwirrung um Release-Termin von Fable Legends

Wann erscheint das Free-2-Play-Spiel?

News Release-Termin Michael Sosinka

Nachdem zuerst der 13. Oktober 2015 als Release-Termin für "Fable Legends" genannt wurde, wurde die Info schnell wieder dementiert. Handelt es sich dabei nur um einen Fehler?

Screenshot

Microsoft hat für ein wenig Verwirrung beim Release-Termin von "Fable Legends" gesorgt. In einem aktuellen Recap-Video zur Comic-Con 2015 in San Diego hat der Konzern zunächst bestätigt, dass das Free-2-Play-Spiel am 13. Oktober 2015 für den PC und die Xbox One erscheinen würde. Das Datum war in einer Einblendung zum Spiel zu sehen.

Kurz nachdem die Meldung die Runde machte, hat sich Microsoft zu Wort gemeldet und die Angabe wieder dementiert. Ein Sprecher des Unternehmens sagte, dass man sich zwar auf den Release zum Weihnachtsgeschäft 2015 sehr freut, aber noch kann man kein genaues Release-Timing nennen. Das Datum in dem Recap-Video wird als falsch bezeichnet. Ausserdem entschuldigt sich Microsoft für die Konfusion, die dadurch verursacht wurde.

Kommentare