Fable

News

FableFable Trilogie von Microsoft bestätigt

News

Microsoft hat jetzt die Spielesammlung „Fable Trilogy“ offiziell für den 07. Februar 2014 für Xbox 360 angekündigt. Die Rollenspiel-Sammlung enthält die Titel „Fable Anniversary“, „Fable 2“ und „Fable 3“.

FableWomöglich erscheint ein Trilogie-Paket

News

Erst vor ein paar Tagen gab Microsoft und die Lionhead Studios bekannt, dass "Fable Anniversary" - ein Remake des ersten "Fable" - für die Xbox 360 nun bald erscheint. Genauer soll dieser Teil bei uns schon am 7.Februar erscheinen.

Fable: Coin GolfFable für Windows Phone 7

News

Eines der Highlights von Windows Phone 7 ist die Verbindung der mobilen Spiele-Plattform mit dem Xbox Live Account, der ebenfalls für die Xbox 360 genutzt werden kann. Eines der ersten Spiele, welches dieses Feature vollends nutzen wird dürfte Fable III sein.

FableHousing-Trailer

News

Dass Peter Molyneux es mag, wenn die Spieler seiner entworfernen Games darin noch selber kreativ werden, ist nicht erst seit gestern bekannt. In einem neuen Trailer zu "Fable 3" kann man sehen, wie das Housing funktioniert.

FableNeue Infos zum Nachfolger!

News

Zum Action-Rollenspiel "Fable 2", welches exklusiv für Microsofts Next-Gen Konsole Xbox 360 erscheint, gibt es neue Infos.