Games.ch

Gildarts Clive für Fairy Tail bestätigt

Verbesserungen dank Verschiebung

News Michael Sosinka

In dem JRPG "Fairy Tail" wird Gildarts Clive spielbar sein. Ausserdem gibt es dank der jüngsten Verschiebung einige Verbesserungen zu vermelden.

Screenshot

Über die aktuelle Ausgabe der "Weekly Famitsu" wurde bestätigt, dass Gildarts Clive in dem Rollenspiel "Fairy Tail" spielbar sein wird. Ausserdem werden die beiden Handlungsbögen "Eclipse" und "Tartaros" enthalten sein. Koei Tecmo Games hat das JRPG zuletzt auf den 25. Juni 2020 verschoben, damit der Entwickler Gust das Spiel im bestmöglichen Zustand veröffentlichen kann. Jetzt wurde auch verraten, welche Verbesserungen damit gemeint sind:

  • System, production, and balancing have been brushed up.
  • Unison Raids not included in the original work have been added.
  • Characters have been ranked up (allowing you to focus on training your favorite characters).
  • The atmosphere of the setting has been enhanced.

Kommentare