Fall Guys: Ultimate Knockout

News

Fall Guys wird weiter unterstütztBestätigung von Epic Games

News

Nachdem die Inhalte von "Fall Guys: Ultimate Knockout" ab Mai auch im UEFN Creative Mode von "Fortnite" zur Verfügung stehen werden, kam die berechtigte Frage auf, ob der Battle-Royale-Titel überhaupt noch weiter unterstützt wird. Dafür fand Saxs Persson, Executive Vice President von Epic Games,...

Frischer Charakter für Fall GuysAb heute verfügbar

News

Auch knapp drei Jahre nach dem ursprünglichen Release können sich Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" immer noch regelmässig über frische Inhalte freuen. Ab heute ist etwa ein neuer Charakter verfügbar.

Fall Guys Saison 4: Kreatives BauenDer Kreativmodus ist jetzt verfügbar!

News

Mediatonic gab bekannt, dass der "Fall Guys"-Kreativmodus als Teil der neuen Saison "Kreatives Bauen" ab sofort verfügbar ist. Das Tool gibt euch die Möglichkeit, eigene Level zu bauen und mit der Community zu teilen. Zum Start wurden bereits 50 Runden vom Mediatonic-Team erstellt, die zusammen...

Event in Fall GuysGeschenkesuche gestartet

News

Es ist die schönste Zeit des Jahres für die Bohnen und dieses Jahr kommen sie mit Geschenken. Das "Fall Guys" Event Geschenkesuche startete gestern und ist bis zum 5. Januar verfügbar. Den zugehörigen Trailer gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Street-Fighter-Kostüme für Fall GuysRyu, Cammy & Akuma

News

Wenn ihr "Street Fighter" mögt und auch "Fall Guys: Ultimate Knockout" spielt, ist jetzt euer grosser Moment gekommen. Epic Games und Mediatonic geben nämlich eine Zusammenarbeit bekannt, die sich in entsprechenden Kostümen zeigt. Der zugehörige Trailer verrät mehr.

Masters of the Universe kommt zu Fall GuysVon Eternia in die Stolperhallen

News

In "Fall Guys: Ultimate Knockout" wird es wahrlich nie langweilig: Die mächtigste Bohne des Universums kommt jetzt in die Stolperhallen und bringt im neuen Event „Die Macht von Bohnenskull“ neue Inhalte aus Schloss Grayskull mit. Den zugehörigen Trailer gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Fall Guys meets Star TrekCrossover angekündigt

News

Seit dem Free-To-Play-Start weht ordentlich frischer Wind durch das Universum von "Fall Guys: Ultimate Knockout". Nun wurde ein weiteres Crossover vorgestellt und sogar mit einem Trailer bedacht.

Fall Guys Saison 2: Satelliten-GerangelZwei neue Videos zum Spiel

News

Mediatonic und Epic Games kündigen an, dass "Fall Guys" am Donnerstag, den 15. September, zu den Sternen aufbrechen wird. Im Rahmen von Saison 2: Satelliten-Gerangel, werden die Stolpernauten ihren Heimatplaneten auf der Suche nach neuen intergalaktischen Abenteuern hinter sich lassen.

Fall-Guys-Event mit SonicAb in die Stolperhalle

News

Ab Donnerstag, den 11. August, bis Montag, den 15. August, startet ein besonderes Event mit Sonic und seinen Freunden in "Fall Guys: Ultimate Knockout". Ein Trailer stimmt uns zusätzlich darauf ein: