Fall Guys: Ultimate Knockout

News

SEGA feiert Fall Guys20-jährige Jubiläum von Super Monkey Ball

News

SEGA und Mediatonic freuen sich über den kultigen Zuwachs des Anführers der "Super-Monkey-Ball"-Bande in "Fall Guys: Ultimate Knockout"! Der Affe von der Dschungelinsel betritt den Dschungeldom als exklusives Kostüm in Fall Guys und ist ab heute, bis Donnerstag, den 30. September, erhältlich.

Fall Guys: Ab in den DschungelMogli, Shir-Khan und Balu im Ingame-Store

News

Nach der exklusiven Ankündigung während der Opening Night Live der gamescom 2021 gibt Mediatonic heute den Launch ihrer neuen Zusammenarbeit mit Disney bekannt. Das neueste Update bringt vier Kostüme der beliebtesten Charaktere von "Das Dschungelbuch" sowie ein besonderes befristetes Event mit...

Termin für Fall Guys: Season 5Sechs neue Runden

News

Der Entwickler Mediatonic hat bestätigt, dass die fünfte Saison von "Fall Guys: Ultimate Knockout", die ein Dschungel-Thema hat, bereits am 20. Juli 2021 beginnen wird. Enthalten sind sechs neue Runden. Darüber hinaus werden zeitlich begrenzte Events neue Herausforderungen und Belohnungen...

Season 5 für Fall GuysEs wird ein Dschungel-Abenteuer

News

Der Entwickler Mediatonic hat das Thema für die fünfte Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" enthüllt, die schon bald erscheinen wird (es gibt noch keinen Termin). Das Thema lautet "Jungle Adventure", weswegen es die thematisch passenden Items bzw. Skins geben wird. Details wurden nicht...

Season 4 von Fall Guys gestartetTrailer zum Launch

News

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic haben die vierte Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout", mit der es in die ferne Zukunft geht, gestartet. Geboten werden neue Modi, Runden, Herausforderungen und mehr. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein.

Fall Guys reist für Season 4 in die ZukunftIns Jahr 4041

News

"Fall Guys: Ultimate Knockout" reist für die vierte Saison in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 4041, wie der Entwickler Mediatonic bestätigt hat. Das Thema ist bekannt, aber ansonsten wurde keine Details genannt. Ein Termin fehlt ebenfalls.

Fall Guys auch für SwitchRelease im Sommer 2021

News

Wie der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic bekannt gegeben haben, wird "Fall Guys: Ultimate Knockout" im Sommer 2021 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Es ist ein passender Trailer zu sehen.

Fall Guys trifft auf DoomDämonische Outfits bald erhältlich

News

Die Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" dürfen sich auf von "Doom" inspirierte Outfits freuen, die ab dem 12. Januar 2021 nur für begrenzte Zeit verfügbar sein werden (Doom Slayer und zwei Dämonen). Passend dazu wurde auch ein amüsanter Trailer ins Netz gestellt.

Wann Season 3 von Fall Guys startetNeuer Trailer von den Game Awards 2020

News

Devolver Digital und Mediatonic haben auf den Game Awards 2020 bestätigt, dass die dritte Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" am 15. Dezember 2020 starten wird. Diese enthält sieben winterliche Level sowie mehr als 30 neue Kostüme. Ausserdem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

Fall Guys auf den Game Awards 2020Season 3 wird vorgestellt

News

Devolver Digital und Mediatonic haben zuletzt mit "Winter Knockout" die dritte Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" angekündigt. Auf den Game Awards am 10. Dezember 2020 wird es eine weitere Enthüllung geben, wahrscheinlich in Form eines Trailers.