Games.ch

Fall Guys soll für möglichst viele Plattformen erscheinen

Auch für Xbox One & Switch?

News Michael Sosinka

Die Chancen werden besser, dass "Fall Guys: Ultimate Knockout" auch für Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

Das Multiplayer-Game "Fall Guys: Ultimate Knockout" wurde bisher nur für PC und PlayStation 4 veröffentlicht, aber die Entwickler bei Mediatonic wollen den Titel auf möglichst viele Plattformen bringen, inklusive Cross-Play. Xbox- und Switch-Spieler dürfen sich also Hoffnungen machen. Eine Next-Gen-Version ist damit ebenfalls denkbar.

Der CEO und Co-Founder des Studios, Dave Bailey, sagte: "Wir haben noch nicht viel über die Roadmap gesagt, aber was wir verraten können, ist, dass wir wollen, dass das Spiel so viele Menschen wie möglich erreicht. Wir wollen, dass es auf jede grosse Plattform kommt, und wir arbeiten hart daran, das zu erreichen."

Kommentare