Masters of the Universe kommt zu Fall Guys

Von Eternia in die Stolperhallen

News Video Exklusiv sebastian.essner

In "Fall Guys: Ultimate Knockout" wird es wahrlich nie langweilig: Die mächtigste Bohne des Universums kommt jetzt in die Stolperhallen und bringt im neuen Event „Die Macht von Bohnenskull“ neue Inhalte aus Schloss Grayskull mit. Den zugehörigen Trailer gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Im neuen "Fall Guys"-Event „Die Macht von Bohnenskull” können die Fans He-Mans Schwert der Macht und Skeletors magischen Widderstab ergattern, Punkte sammeln, Herausforderungen abschliessen und verschiedene Belohnungen freischalten. „Die Macht von Bohnenskull“ läuft vom 3. bis 7. November. In der Squads-Show werden ausserdem in allen Levels Sammelobjekte zum Thema Eternia erscheinen.

Zu den Event-Belohnungen gehören:

  • Spitzname „Ich habe die Kraft!“
  • Namensschild „Die Macht von Grayskull“
  • Muster „Alpha und Omega“
  • Accessoire „Prinz von Eternia“
  • Kudos

Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Goodies im Spiel, darunter fünf neue Kostüme (He-Man, Teela, Battlecat, Orko und Skeletor) und andere nostalgische Kosmetika wie das Emote „Skeletors Lachen“ und der Jubel „Ich habe die Macht!“.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare